Wahrheiten und Mythen über Passionsbasiertes Geschäft

May 07, 2019

Ich denke an leidenschaftliche Unternehmen und Eileen Fisher Zitat (siehe unten), Ich bin inspiriert, meine Beobachtungen von Mythen, die ich im Laufe der Jahre beobachtet habe, und die Wahrheiten, die ich selbst und mit meinen Kunden praktiziert.


Von der Zeit an, als meine Tochter jung war, ließ ich los, sie nach A es in der Schule zu fragen. Ich lud sie ein, ihrer Leidenschaft zu folgen. Dann gab ich ihr Raum, um ihre Leidenschaft und ihre authentische Stimme zu finden. Ich schlug auch vor, dass, wenn sie nicht erfolgreich war, um zu überprüfen, ob sie auf ihre Stimme gehört hatte und tatsächlich (noch) ihrer Leidenschaft folgte.

Schnell vorwärts bis heute, ihrer Leidenschaft folgend, spricht sie davon, wie einfach die Graduiertenschule ist. Kein Wunder, dass sie gerade A es erhielt, um ihr Engagement für ihre Leidenschaft zu bekräftigen.

DIE PRAXIS

Um es klar zu sagen, sie studiert an einer Ivy-Liga-Grad-Schule, so dass die Arbeit nicht einfach ist. Im Laufe des Jahres hörte ich von späten Stunden und Aufträgen, die über Feiertage fällig waren. Was sie teilte, war ihre Sicht auf die Arbeit. Ihre Gefühle über die Arbeit von ihrem Ort der Leidenschaft.

Wie viele von euch ist sie multi-leidenschaftlich. Während ihrer "freien" Zeit lebt sie in eine andere ihrer Leidenschaften und schafft Grafik für Ruhe und Profit (einige von euch haben vielleicht meine letzten Beiträge über ihre Haustier-Provisionen gesehen). Leben in ihr heART als Unternehmer. Irgendwie nimmt sie sich die Zeit, beides und mehr zu tun. Wir sprechen oft darüber, wie diese "Arbeit" ihre Leidenschaft-Energie fördert und die Grad-Arbeit ausbalanciert.

Meine Tochter, mein Stamm und ich kennen dies als den Weg des YINpreneur. Es geht um die wahre Bedeutung von R.O.I. = Return On Intention. Ihre Leidenschaft und ihre authentische Stimme klar zu machen, ist Ihr #journeytocenter.

DER MYTHOS & DIE WAHRHEIT

Ihrer Leidenschaft zu folgen, ist nicht nur über Sie oder die Arbeit, die Sie in der Welt tun, alles woo-woo oder einfach. Es geht darum, aus dem Herzen zu führen, sich über deine Leidenschaft klar zu sein und aus dieser Leidenschaft in deiner authentischen Stimme zu sprechen. Auf diese Weise erneuern Sie sich, anstatt Ihre Energie zu entleeren und vorwärts zu gehen. Von diesem Ort aus können Sie die Arbeit als Teil Ihrer Reise zur Verwirklichung Ihrer Magie annehmen. Das ist es, was ich glaube, dass die Leute meinen, wenn sie ihre Brötchen sprengen, um Dinge zu erledigen, aber sagen: "Es fühlt sich nicht wie Arbeit an."

[[Vorname]], spricht von authentischer Stimme... Ich wurde inspiriert, die mir gegebene Zeit zu nutzen, als ich den strömenden Regen abwartete, bevor ich mich auf den Weg machte, um mich mit Familienmitgliedern zu verbinden, die aus Kalifornien zu Besuch waren, um ein Facebook-Live-Video zu erstellen, um diese Aktie zu ergänzen.

Vorerst sende ich euch Wünsche nach Klarheit der Vision, Leidenschaft und der Kraft, Magie zu manifestieren.

Hallo, ich bin Karen McMillan, Mama, YINpreneur und international zertifizierter, intuitives Leben und Business Coach (ACC, CUG)

Meine Leidenschaft, alte Weisheit mit moderner Praxis zu verbinden, um Ihnen zu helfen, Ihren Erfolg zu beschleunigen und das Leben und die Geschäftsglückseligkeit zu kennen.

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.