Können Sie wirklich ihren Lebensunterhalt mit Affiliate-Marketing verdienen?

May 07, 2019

Affiliate-Marketing ist ein Geschäftsmodell, das es jedem ermöglicht, finanziell davon zu profitieren, indem die Produkte anderer Personen im Internet verwendet werden. Es ist eine Art von Empfehlung basiertes Marketing, in dem Affiliates für das Senden von Website-Traffic zu verschiedenen Produkten und Dienstleistungen online belohnt werden.


Amazon ist wahrscheinlich die bekannteste Website für den Verkauf von Produkten im Internet. Sie haben ein Programm, das es jedem erlaubt, Kunden an sie zu verweisen, für eine Provision auf den Verkauf.

Jeder kann ein Affiliate-Vermarkter werden. Jedoch, die Wahrheit ist, dass Affiliate-Marketing ist keine schnelle Lösung. Es funktioniert ja, aber je nachdem, welche Richtung Sie wählen, um Segel mit Ihrem Affiliate-Marketing-Geschäft zu setzen, können Sie sehr enttäuscht sein, wie ich war, viele Male!

Aber wenn Sie dabei bleiben und einen Weg finden, der Sie und Ihren Arbeitsstil sowohl funktioniert, können die Belohnungen fantastisch sein. Es hat eine Weile gedauert, bis ich an den Punkt des Lichts am Ende des Tunnels gekommen bin, aber ich bin jetzt definitiv auf Affiliate-Marketing verkauft!

Bevor ich eine Gemeinschaft und Richtung fand, auf die ich vertrauen und an die ich glauben konnte, sprang ich von einer Strategie zur anderen. Einen Mentor zu haben, hat immens geholfen, weil es unglaublich schwierig ist, nicht zu wissen, ob das, was du tust, funktioniert.

Vieles von dem, was ich tat, als ich anfing, brachte mich einfach nirgendwo hin. Ich baue verschiedene Websites und meine erste Taktik war es, meine Inhalte auf Google zu rangieren. Dies ist unglaublich schwierig, auch wenn Ihre Inhalte einzigartig sind und einen enormen Wert bieten. Sie müssen Ihre Inhalte immer wieder einstecken und freigeben. Sie können sich einfach nicht darauf verlassen, dass Google Ihre Inhalte einstufen, um sie zu sehen.

Dann sah ich mich einem AdWords-Konto gegenüber, das kurz nach einem meiner größten Durchbrüche geschlossen wurde. Das traf mich hart und ich gab für eine Weile auf. Was mich am Laufen hielt, war die Idee des Affiliate-Marketings, das ich nie losgelassen habe. Mein 'Warum' war, dass Affiliate-Marketing ein Ausweg aus schlecht bezahlter Arbeit und mürrischen Chefs war! Es bot auch ein potenzielles Einkommen, das bei weitem überwiegt, was ich möglicherweise verdienen konnte, indem ich meine Zeit für Geld tauschte.

Zugegeben, ich habe einige Jahre lang nichts verdient. Aber es war der Gedanke, meinen schwierigen Umständen zu entkommen, der mich am Laufen hielt.

Schließlich entdeckte ich Abonnementprodukte, die laufende Provisionen für frühere Verkäufe bezahlten. Als ich bemerkte, dass die Abonnements kamen, Monat für Monat, leuchteten meine Augen wirklich! Es war nicht eine riesige Menge auf den ersten, nur ein paar 20 Dollar Provisionen, die stetig kamen in unabhängig von den Verkäufen, die ich in diesem Monat gemacht.

Im Laufe der Zeit summiert sich dies. Kombiniert mit High-Provision Affiliate-Programme, die Up-Sells und in-house-Vertriebsteams bieten, die Dener für Sie schließen, dachte ich, ich hätte endlich den heiligen Gral des Affiliate-Marketing-Erfolgs gefunden!

Ich würde nicht sagen, mein Affiliate-Geschäft ist ein "Leben" gerade noch. Aber ich bin jetzt zuversichtlich, dass ich auf dem richtigen Weg bin und die richtigen Schritte in diese Richtung als eine reale Möglichkeit zu unternehmen. Das war für mich das Ziel; um meinen Weg zu finden. Jahrelang habe ich aus einer Reihe von Gründen gekämpft. Skepsis hält Sie davon ab, Entscheidungen zu treffen. Ich wurde mit einer Reihe von Systemen verbrannt und verbrachte Monate damit, Inhalte und Websites zu erstellen, die mich nirgendwo hingebracht haben.

Selbst in der Geschäftswelt, der ich jetzt angehöre, war ich anfangs voller Skepsis. Es war sehr schwierig für mich, die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mich in die Position zu bringen, in der ich mich jetzt befinde. Mangel an Geld ist in der Regel ein Grund, den die Menschen haben, wenn sie kommen, um über Affiliate-Marketing zu lernen. Dies ist ein zweischneidiges Schwert. All die Jahre, in denen ich kein Geld hatte, konnte ich mir die teureren Geschäftsideen nicht leisten. Ich habe mich nur auf die billigeren konzentriert. Es hat mich teuer zu stehen gekostet in der Zeit, die ich verschwendet habe.

Es ist immer noch kein Stück Kuchen Aufbau eines profitablen Internet-Geschäft. Auch mit einer guten Strategie, einem Mentor und einer Gemeinschaft hinter dir. Die Menschen werden immer noch aussteigen. Aber wenn Sie weitermachen, sind Ihre Erfolgsaussichten viel größer! Es hat lange gedauert, bis ich mich auf die Generierung von Inhalten konzentriert habe, um mein Einkommen aufzubauen. Wenn Sie können, würde ich auf jeden Fall empfehlen, kostenpflichtiges Marketing über Die Inhaltsgenerierung zu verwenden, aber nur mit den richtigen Produkten.

Mit hohen Ticketartikeln, Abonnementprodukten, Up-Selling und einem eingebauten Vertriebsteam ist Ihre Kapitalrendite viel größer als bei vielen Affiliate-Produkten, die Ihnen gesagt werden.

Das habe ich zunächst nicht verstanden. Ich habe versucht, digitale und physische Produkte zu verkaufen, ohne darüber nachzudenken, wie viel ich tatsächlich verdienen würde; Verkauf von Büchern von Amazon für Pfennig im Wert von Provision!

Das richtige Wissen von Anfang an zu bekommen, ist ein riesiger Bonus. Ohne sie können Sie wirklich hart in die falsche Richtung für eine Reihe von Jahren arbeiten, wie ich es tat. Es ist schwierig, Affiliate-Marketing als legitimes Geschäftsmodell in Einklang zu bringen, wenn Sie jahrelang daran gescheitert sind. Aber dann war es noch schlimmer, nach all der Arbeit aufzugeben, die ich hineingesteckt hatte!

Ich bin froh, dass ich so weitergemacht habe, dass ich tatsächlich angefangen habe, einige Ergebnisse zu sehen. Es ist ein Ort, an dem ich lange sein wollte, und einen, von dem ich mich zurückhielt, weil ich weiter an meinen Komfortzonen hing, während ich nach neuen Ergebnissen suchte.

Eine dieser Komfortzonen hielt an der Idee fest, was ich täglich tun wollte. Ich wollte weitermachen, was ich immer getan hatte - Bloggen! Hier schreibe ich mehr Inhalte. Es passte mit meinen Komfortzonen, aber nicht das Ergebnis, das ich schnell genug wollte. Irgendwann ich an, mehr bezahlte Marketing-Strategien zu verwenden und dies gab mir ein viel schnelleres Ergebnis. Allerdings war es erst nach der Neubewertung, dass mein Blogging mich nirgendwo hinbringt und einige unbequeme Schritte unternimmt.

Ich habe bemerkt, dass viele Partner viel schneller vorankommen als ich, indem sie die notwendigen Schritte unternehmen, die ich zu ängstlich gemacht habe. Sobald ich anfing zu tun, was sie taten, kamen die Ergebnisse viel schneller. Sie können einen großen Lebensunterhalt mit Affiliate-Marketing zu machen. Erwarten Sie einfach nicht, dass es im Einklang mit Ihren komfortablen Parametern fallen. Manchmal, um irgendwo hin zu kommen, wo du noch nie warst, musst du Dinge tun, die du noch nie getan hast!

You Might Also Like

0 Please Share a Your Opinion.