Auf der Suche nach einem Home-Business

April 22, 2019

Es gibt zwei Möglichkeiten, Ihr Online-Geschäft zu starten. Der erste Weg ist produktorientierte Architektur und der andere ist serviceorientierte Architektur. Ich werde diskutieren und ihnen auch zur Verfügung stellen, um Ihr Geschäft online mit meiner Erfahrung zu begleichen.


Bevor Sie in ein Online-Geschäft eintauchen, ist das erste, was die Natur Ihres Unternehmens ist, es ist eine serviceorientierte Architektur, zum Beispiel, Sie verkaufen Web-Entwicklungs-Service oder Ihren Verbraucher oder Sie werden einige Inhalte für Ihren Kunden schreiben oder Online-Förderung sind dies serviceorientierte Architektur. Der andere Weg ist produktorientiert, in dem Sie Ihr Produkt Ihren Kunden anbieten werden, zum Beispiel verkaufen Sie einige Mobiltelefone oder verkaufen einige Roboter für Kinder.

Zuerst sprechen wir über den Service orientiert, bevor Sie tun, dass Sie einige Marketing-Forschung zu tun, zum Beispiel, was ist die Nische Ihres Online-Geschäfts. Welche Dienstleistungen Sie an Ihren Kunden verkaufen, der Ihr Konkurrent ist, und wie Sie sich unter dem verkaufen werden, was den Verkauf Ihrer Fähigkeiten bedeutet, zum Beispiel, wer Ihrem Kunden webdesignen wird, in welchem Preis Sie sich veräußern werden r Ihr Service und wie Sie Ihre Beziehung mit dem Kunden pflegen, nachdem Sie den Service geliefert haben. Das Wichtigste ist, ob Sie Service oder ein Produkt verkaufen, mit dem Sie auf der ganzen Welt konkurrieren werden, arbeitet in der gleichen Nische wie Sie.

Zweitens ist Architektur produktorientiert. Dasselbe gilt für die produktorientierte Architektur, die die Nische des Produkts ist, auch was die Natur Ihres produktorientierten Geschäfts ist, zum Beispiel ist es Business to Business, Business to Consumer oder Business to the Seller.

In beiden Unternehmen muss man weltweit konkurrieren. Darüber hinaus auch, wie Sie sich oder Produkt verkaufen. Social Media ist eines der wichtigsten Dinge für den Verkauf Ihres Unternehmens. Gehen Sie hinaus und senden Sie, was Sie haben. Seien Sie zuversichtlich auf Sich selbst. Machen Sie ein Video von dem, was Sie verkaufen, posten Sie es ein YouTube, Facebook und Twitter. Generieren Sie viel Traffic auf Ihrer Website und Ihrem Blog. Je mehr Sie Traffic erhalten, desto mehr Geschäft generieren Sie. Die zweitwichtigste Sache, wie Sie die Optimierung Ihrer Website, um den Verkehr zu generieren. Zu einer Menge von sowohl auf Seite als auch außerhalb der Seite Optimierung für Ihre Website, um Traffic zu generieren.

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